Glühwein Catering Anfrage

15 + 1 =

Kontakt mit uns

Buchungsanfragen erreichen uns am besten über unser Kontaktformular oder direkt per E-Mail. Wir antworten in der Regel binnen 24 Stunden, aber bitten um Verständnis, wenn es einmal länger dauert.

Wir sammeln so viele Informationen wie möglich. Daher kann es sein, dass wir je nach gewünschtem Umfang noch Rückfragen haben.

Wir freuen uns auf eine schöne Glühweinzeit!

 

Glühmobil Hotline

0151 18622882‬

Faq

Welche Voraussetzungen zur Einfahrt gibt es?

Das Glühmobil benötigt eine Einfahrthöhe von mindestens 2 m und eine Breite von mindestens 2,2 m.

Wie viel Platz benötigt das Glühmobil?

Mit einer Fläche von 2,5 x 7 m ist das Glühmobil auch für kleinere Höfe und Plätze geeignet

Benötigt das Glühmobil Strom? und falls ja, welchen Anschluss?

Wir benötigen eine normale Steckdose (Schuko, 230 V). Ein Verlängerungskabel hat unser Team im Gepäck.

Wie hoch sind die Kosten für die Anfahrt?

5 km einfache Strecke sind inklusive. Danach berechnen wir 0,60 € zzgl. MwSt pro km.

Gibt es auch alkoholfreie Getränke?

Unser Glühmobil-Team hat immer alkoholfreien Weihnachtspunsch dabei. 

Welche alkoholischen Zusätze ("Schuss") gibt es?

Wir bieten verschiedene Liköre und Spirituosen an, wie zum Beispiel Orangenlikör, Amaretto, Rum…